Skip to main content

DMS+KI All-in-One 

KI unterstütztes Dokumentenmanagement, Workflows und digitale Akten für Büro-Automation in allen Branchen. Perfekt für kleine bis mittlere Unternehmen (KMU) und Start-Ups. 1 für Alles !

Sofort einsatzbereit &
in Minuten digital
Revisionssicher
archivieren
GoBD 2024
konform
Made & hosted in Germany
Künstliche Intelligenz für Ihre Dokumente

Neue KI-Funktionen in AKTEFIX® digital

Dokumentenextraktion mit aktueller KI-Technologie beschleunigt die Bearbeitung von Dokumenten erheblich und schont wertvolle Ressourcen. Die Texterkennung erfolgt deutlich präziser mit einer der besten OCR-Engines weltweit.

mehr erfahren

DMS für jede Branche & jeden Inhalt

AKTEFIX® digital ist branchenübergreifend einsetzbar. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Start-Ups. Ablage-Systematik und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.

mehr erfahren

Einfach perfekt digitalisiert & archiviert

AKTEFIX® digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs: Als Schaltzentrale und digitales Bindeglied zwischen Outlook® / Microsoft-Office® und nahezu jeder Branchensoftware für ERP, CRM und Buchhaltung funktioniert AKTEFIX® digital weitestgehend selbsterklärend. Inklusive revisionssicherer Langzeit-Archivierung von Akten, Dokumenten, Emails und Workflows.

DMS mit Workflows:
Zusammenarbeit schneller & besser

Der AKTEFIX® digital Workflow-Editor bringt klare Strukturen und Zuständigkeiten in betriebliche Abläufe. Im Büro, im Homeoffice und mobil.

mehr erfahren
DMS mit Workflows
Jetzt testen

Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.

DATEV und ADDISON garantiert

Steuerrelevante Dokumente landen über zertifizierte Schnittstellen automatisch bei DATEV oder ADDISON – intelligente Belegerkennung und Zahlsysteme ergänzen die Funktion.

mehr erfahren

DMS mit Wiedervorlage-Funktion:
Termine & Fristen sicher einhalten

Die digitale Wiedervorlage für Dokumente und Aufgaben erleichtert die Organisation unterschiedlichster Projekte und Vorgänge. Unnötige Kosten durch Fristversäumnisse werden vermieden.

mehr erfahren

Im Archiv "google-leicht" finden

Finden macht glücklich! Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Die Suche über Akten erweitert das Spektrum. Häufig benötigte Dokumente als Favoriten kennzeichnen und sofort ohne Suche aufrufen. Viele weitere Prozess-Schritte können direkt gestartet werden – im Büro, im Homeoffice oder mobil. 

mehr erfahren
Jetzt testen

Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.