Was ist bis wann zu erledigen? Und wer ist dafür zuständig? Mit dem AKTEFIX digital Reminder rechtzeitig an fällige Termine und Fristen im Betrieb erinnert werden und sofort einen Workflow zur Bearbeitung starten. Optional mit täglicher Übersicht per Email.
Automatische Wiedervorlage entlastet
Akten und Dokumente direkt mit Erinnerungen verbinden und Personen zuordnen.
Entspanntes Timing


Nie wieder Fristen und
Abgabetermine verpassen
Kündigungstermine für Abos und Verträge, Wartungsintervalle für Geräte und Fahrzeuge, Ablaufdaten für Garantien, Angebotsfristen oder wiederkehrende Personal-Unterweisungen: Viele Dokumente enthalten einen Zeitfaktor. Gerade langlaufende Vorgänge können im Büroalltag leicht aus dem Blickfeld geraten. Die Reminder-Funktion von AKTEFIX digital erspart Stress und Kosten durch optimale Planbarkeit.
Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.






