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AKTEFIX für HILTES 5000

Kooperations-Aktion: HILTES 5000 Warenwirtschafts- und Kassensysteme & AKTEFIX Archiv, DMS, ECM und Workflows. Ready für die E-Rechnung. Passt!

Must-Have: Revisionssichere Archivierung

Alle Unternehmen sind gemäß GoBD 2024 verpflichtet, alle steuerrelevanten Belege und Dokumente revisionssicher zu archivieren. Dazu gehören:

☑ Buchungsbelege
☑ Inventare
☑ Jahresabschlüsse
☑ Handelsbücher
☑ Handels- und Geschäftsbriefe
☑ Steuerrelevante E-Mails
☑ Verfahrensdokumentation
☑ …. u.v.m.

Prêt-à-porter: Für die Textil-Branche vorkonfiguriert

AKTEFIX® ist von HILTES 5000 zertifiziert und organisiert als All-in-One DMS-Lösung die häufigsten Dokument-Kategorien im Einzelhandel.

☑ Belege aus der Kasse
☑ Belege aus der Warenwirtschaft
☑ Dienstleister
☑ Immobilien
☑ Fuhrpark
☑ Finanzen
☑ Personal
☑ Versicherungen
☑ …. weitere optional

Kooperations-Aktion HILTES 5000 - ready für die E-Rechnung 2025

Die Tiefenintegration von AKTEFIX®  in HILTES 5000 bietet zahlreiche Vorteile für Büro-Automation, Dokumenten-Management und erhöhte Rechtssicherheit.

☑ Schnelle Anbindung
☑ Schnittstelle vorkonfiguriert
☑ Automatische Belegübertragung
☑ Keine Software-Installation
☑ Optional: Weitere Nutzer
☑ Optional: Weitere Funktionen
☑ Optional: KI zubuchbar

 

Workflows & Freigaben

Mit dem integrierten Workflow-Tool werden Arbeitsprozesse digital steuerbar,  nachvollziehbar dokumentiert und bieten jederzeit Überblick  zum Stand der Bearbeitung.

☑ Selbst konfigurierbar
☑ Keine Programmierkenntnisse
☑ Keine Folgekosten
☑ Automatisierter Start
☑ Händischer Start “on click”

Wiedervorlage & Reminder

Die Reminder – Funktion kann bei Bedarf für jedes Dokument wahlweise für eine oder mehrere Personen aktiviert werden.

☑ Termine & Fristen einhalten
☑ Übersichtsliste für alle Termine
☑ E-Mail-Erinnerung vor Fälligkeit
☑ E-Mail-Frequenz wählbar
☑ Für eine oder mehrere Personen

Homeoffice & unterwegs

Der Remote-Zugriff auf freigegebene Kategorien und Workflows sowie der direkte E-Mail-Versand von Dokumenten aus dem Archiv vereinfachen die Kommunikation zwischen internen und externen Teilnehmern.

☑ Mitarbeitende
☑ Handelspartner
☑ Steuerberater
☑ Filialen
☑ (Mit-) Eigentümer

Compliance & QM

Compliance-Nachweise, Kenntnisnahmen und Korrespondenz werden in AKTEFIX®aero revisionssicher archiviert und sind in Sekunden auffindbar. Abläufe und Verantwortlichkeiten werden langfristig nachvollziehbar.

☑ Einweisungen
☑ Sicherheitshinweise
☑ Personal-Listen
☑ SOP / Handbuch
☑ Formblätter
☑ Arbeitsschutz
☑ Umweltschutz
☑ Audits
☑ Freigaben
☑ Zertifikate

Multicompany & Clients

AKTEFIX® bietet bei Bedarf getrennte  Verwaltungsbereiche und Nutzerrechte auch für größere Unternehmensstrukturen und Organisationen im Textil-Einzelhandel.

☑ Mehrere Betriebe
☑ Mehrere Filialen
☑ Mehrere Lieferanten
Mehrere Kunden
Klare Nutzer- und Rechtestruktur

Werterhalt & Nachfolge

Vollständige digitale Akten mit leicht auffindbaren Dokumenten steigern den Wert von Unternehmen und vereinfachen Veräußerung, Übergabe und Unternehmensnachfolge.

☑ Übergabe komplettes Archiv
☑ Übergabe einzelner Akten
Daten-Export Funktion
Verbessertes Change-Management