Skip to main content

Digitale Akten mit KI

Ballast abwerfen, digitale Akten einführen und Office 4.0 starten

Die Vereinfacher:
Digitale Akten

Die neue Daten-Sparsamkeit mit AKTEFIX digital Akten: Nur einmal speichern und vielfach abrufbar machen. Aus verschiedenen Quellen wie Papierordner, Windows-Ordner, E-Mails, Fotos und Grafiken, Scans oder Dokumente aus vorhandener  Branchen-Software werden digitale Akten strukturiert.

Schnell finden

Finden macht glücklich! Im Büro, im Homeoffice oder Mobil. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen durch digitale Akten liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Akten-Menüs erweitern das Spektrum und ermöglichen die Bündelung beliebiger Dokumente zu sofort auffindbaren Akten.

Für jeden Bereich,
für jede Branche digitale Akten

AKTEFIX digital passt sich an: So agil und einzigartig gerade kleine und mittelgroße Unternehmen sind, so flexibel ist AKTEFIX digital. Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst  änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.

Perfekt organisiert - digitale Akten

AKTEFIX digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs für digitale Akten: Als zentrale Plattform verbindet AKTEFIX digital Microsoft-Office®,  Outlook® und fast alle Branchen-Lösungen wie ERP, CRM und Buchhaltungs-Systeme via Browserfunktion und funktioniert weitestgehend selbsterklärend.

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.