Informationen, Dokumente, Bilder und Projektvorlagen stehen standort– und geräteübergreifend zur Verfügung. Immer auf dem aktuellen Projektstand mit der AKTEFIX digital Versionierung. Die Dokumentenhistorie macht jeden Schritt nachvollziehbar und erfüllt Compliance-Anforderungen.
Projekt-Akten digitalisieren
AKTEFIX digital schafft Übersicht bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Digitale Workflows sorgen für Transparenz und erleichtern die Arbeitsschritte.
Alle Projekt-Akten auf dem gleichen Stand
Individuelle Rechtevergabe
Den Projektteilnehmern können individuelle Sicht- oder Schreibrechte zugeteilt werden. Auch externe Nutzer können sich mit entsprechender Berechtigung einfach einloggen oder Dokumente direkt in die Projekt-Akte senden.
Viele Quellen - ein System für Ihre Projekt-Akten
AKTEFIX digital bündelt Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zu einer zentralen Projekt-Akte. Schnittstellen zu fast allen ERP- und CRM- Systemen ermöglichen Bearbeitungsschritte in vertrauten Programmen und erhöhen die Akzeptanz.
Welche weiteren Akten-Arten möchten Sie digitalisieren?
Gerne zeigen wir Ihnen
- Organisatorische und technische Lösungen für viele weitere Akten-Arten
- Schnelle Wege von der Planung bis zur Umsetzung
- Wie AKTEFIX digital Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen kann