Informationen, Dokumente, Bilder und Projektvorlagen stehen standort– und geräteübergreifend zur Verfügung. Immer auf dem aktuellen Projektstand mit der AKTEFIX digital Versionierung. Die Dokumentenhistorie macht jeden Schritt nachvollziehbar und erfüllt Compliance-Anforderungen.
Projekt-Akten
AKTEFIX digital schafft Übersicht bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Digitale Workflows sorgen für Transparenz und erleichtern die Arbeitsschritte.


Alle auf dem gleichen Stand
Individuelle Rechtevergabe
Den Projektteilnehmern können individuelle Sicht- oder Schreibrechte zugeteilt werden. Auch externe Nutzer können sich mit entsprechender Berechtigung einfach einloggen oder Dokumente direkt in die Projektakte senden.


Viele Quellen - ein System
AKTEFIX digital bündelt Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zu einer zentralen Projekt-Akte. Schnittstellen zu fast allen ERP- und CRM- Systemen ermöglichen Bearbeitungsschritte in vertrauten Programmen und erhöhen die Akzeptanz.
Welche weiteren Akten-Arten möchten Sie digitalisieren?
Gerne zeigen wir Ihnen
- Organisatorische und technische Lösungen für viele weitere Akten-Arten
- Schnelle Wege von der Planung bis zur Umsetzung
- Wie AKTEFIX digital Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann






