Die neue Daten-Sparsamkeit mit AKTEFIX® digital Akten: Nur einmal speichern und vielfach abrufbar machen. Aus verschiedenen Quellen wie Papierordner, Windows-Ordner, E-Mails, Fotos und Grafiken, Scans oder Dokumente aus vorhandener Branchen-Software werden digitale Akten strukturiert.
Digitale Akten mit KI
Ballast abwerfen, digitale Akten einführen und Office 4.0 starten
Die Vereinfacher:
Digitale Akten
Schnell finden
Finden macht glücklich! Im Büro, im Homeoffice oder Mobil. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen durch digitale Akten liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Akten-Menüs erweitern das Spektrum und ermöglichen die Bündelung beliebiger Dokumente zu sofort auffindbaren Akten.
Für jeden Bereich,
für jede Branche digitale Akten
AKTEFIX® digital passt sich an: So agil und einzigartig gerade kleine und mittelgroße Unternehmen sind, so flexibel ist AKTEFIX® digital. Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.
Perfekt organisiert - digitale Akten
AKTEFIX® digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs für digitale Akten: Als zentrale Plattform verbindet AKTEFIX® digital Microsoft-Office®, Outlook® und fast alle Branchen-Lösungen wie ERP, CRM und Buchhaltungs-Systeme via Browserfunktion und funktioniert weitestgehend selbsterklärend.
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