Skip to main content

Projekt-Akten digitalisieren

AKTEFIX digital schafft Übersicht bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Digitale Workflows sorgen für Transparenz und erleichtern die Arbeitsschritte.

Projekt-Akten

Alle Projekt-Akten auf dem gleichen Stand

Informationen, Dokumente, Bilder und Projektvorlagen stehen standortund geräteübergreifend zur Verfügung. Immer auf dem aktuellen Projektstand mit der AKTEFIX digital Versionierung. Die Dokumentenhistorie macht jeden Schritt nachvollziehbar und erfüllt Compliance-Anforderungen.

Individuelle Rechtevergabe

Den Projektteilnehmern können individuelle Sicht- oder Schreibrechte zugeteilt werden. Auch externe Nutzer können sich mit entsprechender Berechtigung einfach einloggen oder Dokumente direkt in die Projekt-Akte senden.

Viele Quellen - ein System für Ihre Projekt-Akten

AKTEFIX digital bündelt Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zu einer zentralen Projekt-Akte. Schnittstellen zu fast allen ERP- und CRM- Systemen ermöglichen Bearbeitungsschritte in vertrauten Programmen und erhöhen die Akzeptanz.

Welche weiteren Akten-Arten möchten Sie digitalisieren?

Gerne zeigen wir Ihnen

  • Organisatorische und technische Lösungen für viele weitere Akten-Arten
  • Schnelle Wege von der Planung bis zur Umsetzung
  • Wie AKTEFIX digital Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen kann
Jetzt testen