So bleiben wertvolles Wissen und Erfahrung im Unternehmen. Das AKTEFIX® digital Archiv bündelt verstreute Dokumente und Wissen aus Papierordnern, Ablagekörben auf Schreibtischen, individuellen E-Mail-Accounts, individuellen PC-Laufwerken und anderen Softwareprogrammen vollständig zu übersichtlichen digitalen Akten. Als Enterprise Content Management-System (ECM) macht es Informationen in Sekundenschnelle passgenau verfügbar.
Revisionssicheres digitales Archiv
Hier geht nichts verloren: Dokumente sekundenschnell finden im digitalen Kurz- und Langzeit - Gedächtnis des Unternehmens
Enterprise Content Management : Alle Akten und Dokumente sicher archivieren


Erfolgreiche Suchfunktionen: Dokumente im Digital-Archiv "Google-leicht" finden
Volltextsuche und intelligente Filter liefern gesuchte Dokumente aus dem digitalen Archiv in Sekunden. Individuelle Nutzerrechte regeln den Zugriff. Suchzeiten und Personal-Einarbeitung verkürzen sich erheblich.
Dokumentenhistorie & Compliance im Digital-Archiv sichern
Revisionssicherheit ist Pflicht gemäß GoBD 2024. Archivierung der kompletten Dokumentenhistorie ist eine zentrale Anforderung vieler Normen und Zertifizierungen. Unveränderbarkeit, Auffindbarkeit und Beachtung von Aufbewahrungsfristen mit AKTEFIX® digital sicherstellen.


Dokumentenexport und Archiv-Backup
Automatisierte Export-Funktionen für einzelne Archiv-Kategorien oder gesamt. Mehrfach Backup in der Cloud-Solution. Backup-System inhouse nach Unternehmensbedarf individuell anpassbar.
Kein Abo. Endet automatisch.







