So bleiben wertvolles Wissen und Erfahrung im Unternehmen. Das AKTEFIX® digital Archiv bündelt verstreute Dokumente und Wissen aus Papierordnern, Ablagekörben auf Schreibtischen, individuellen E-Mail-Accounts, individuellen PC-Laufwerken und anderen Softwareprogrammen vollständig zu übersichtlichen digitalen Akten. Als Enterprise Content Management-System (ECM) macht es Informationen in Sekundenschnelle passgenau verfügbar.
Digitales Archiv:
Hier geht nichts verloren: Das revisionssichere Kurz- und Langzeit - Gedächtnis eines Unternehmens
Alle Dokumente und Akten archivieren und sichern
Dokumente im Digital-Archiv "Google-leicht" finden
Volltextsuche und intelligente Filter liefern gesuchte Dokumente aus dem digitalen Archiv in Sekunden. Individuelle Nutzerrechte regeln den Zugriff. Suchzeiten und Einarbeitung verkürzen sich erheblich.
Dokumentenhistorie & Compliance im Digital-Archiv sichern
Revisionssicherheit gemäß GoBD und Archivierung der kompletten Dokumentenhistorie sind Anforderungen vieler Normen und Zertifizierungen. Unveränderbarkeit, Auffindbarkeit und Beachtung von Aufbewahrungsfristen mit AKTEFIX® digital sicherstellen.
Dokumentenexport und Archiv-Backup
Automatisierte Export-Funktionen für einzelne Archiv-Kategorien oder gesamt. Mehrfach Backup in der Cloud-Solution inklusive. Backup-System inhouse nach Unternehmensbedarf individuell anpassbar.
Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.